Verzeichnis der Satzungen

Zweckverband gesamt

Verbandssatzung des Trink- und Abwasserzweckverbandes Uecker-Randow, Süd-Ost

Die Grundlagen für den Anschluss an die Abwasseranlagen finden Sie in der
Satzung über die Abwasserbeseitigung und den Anschluss an die öffentliche Abwasserbeseitigungsanlage.

Geschäftsordung der Verbandsversammlung des Trink- und Abwasserzweckverbandes Uecker-Randow, Süd-Ost

Bereich Trinkwasser

Rumpfsatzung Wasserversorgung des Trink- und Abwasserzweckverbandes Uecker-Randow, Süd-Ost

Die zu dieser Satzung gehörenden Gebühren finden Sie in den
Ergänzenden Bestimmungen zur AVBWasserV

Ergänzende Bestimmungen des Trink- und Abwasserzweckverbandes Uecker-Randow, Süd-Ost zur Verordnung über die Allgemeinen Bedingungen für die Versorgung mit Wasser

Die Grundlagen für den Anschluss an die Trinkwasseranlagen finden Sie in der
Rumpfsatzung über den Anschluss an die öffentliche Wasserversorgung und deren Benutzung.

Die amtliche Fassung der “Verordnung über die Allgemeinen Bedingungen für die Versorgung mit Wasser (AVBWasserV)” finden Sie im Internet unter

Bereich Abwasser

Die zu dieser Satzung gehörenden Gebühren finden Sie in der
Satzung zur Erhebung von Beiträgen und Gebühren für die Schmutzwasserbeseitigung.

Satzung über die Erhebung von Beiträgen und Gebühren der Schmutzwasserbeseitigung

Die Grundlagen für den Anschluss an die Abwasseranlagen finden Sie in der

Wichtiger Hinweis für den Bereich Trinkwasser!

Für Verbraucherschlichtung ist die (Bundesweite Allgemeine) Verbraucherschlichtungsstelle zuständig.
Unser Zweckverband nimmt jedoch an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.

Werte Kunden,

aufgrund eines Rohrbruches ist im Ort Breitenstein die Wasserversorgung eingeschränkt bzw. nicht gegeben.

Die Reparaturarbeiten finden derzeit statt. Diese werden voraussichtlich im Laufe des Tages abgeschlossen sein.

Wir bitten um Verständnis.

Mentz
Technischer Geschäftsführer