Trink- und Abwasserzweckverband Uecker-Randow, Süd-Ost

Gerichtsstand

Trinkwasserangelegenheiten: Amtsgericht Pasewalk

Abwasserangelegenheiten: Verwaltungsgericht Greifswald

Der Trink- und Abwasserzweckverband Uecker-Randow, Süd-Ost behält sich trotz inhaltlicher Kontrolle Irrtümer und Schreibfehler vor.

Der Trink- und Abwasserzweckverband Uecker-Randow, Süd-Ost behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Betreuende Agenturen

Konzeption & Text
Rauschenberg Kommunikation GmbH

Webdesign
Kerstin Möller

Webentwicklung und technischer Support
STUDIOHORN

Werte Kunden,

aufgrund eines Rohrbruches ist im Ort Breitenstein die Wasserversorgung eingeschränkt bzw. nicht gegeben.

Die Reparaturarbeiten finden derzeit statt. Diese werden voraussichtlich im Laufe des Tages abgeschlossen sein.

Wir bitten um Verständnis.

Mentz
Technischer Geschäftsführer